Infos zum Samstag

Die Nazis mobilisieren nach wie vor zum Bahnhof, von wo sie wohl zu ihrem Kundgebungsort gelangen wollen. Dort sollte dann also Ende Gelände sein.

An den Kundgebungspunkten des bürgerlichen Bündnis (vor dem Bahnhof etc.) wird es wohl Karten geben, auf denen angemeldete Standorte, Infos zu Naziroutenplänen etc. zu finden sein werden. Sogar die MZ hatte ja schon was gebastelt, unten gibt es eine Vorabversion.

Aus Halle gibt es vom bürgerlichen Bündnis eine gemeinsame Anreise: „Halle gegen Rechts – Bündnis für Zivilcourage“ trifft sich mit allen Aktivistinnen und Aktivisten am Sonnabend, den 20.06.2015 um 10 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofs Halle, um dann gemeinsam mit dem Zug nach Merseburg zu fahren.

Alle anderen, gute und sichere Anreise in Kleingruppen und auf allen Wegen. Ihr wisst, wie’s läuft.

Am Samstag wird das Bündnis aktuelle Infos auf https://twitter.com/merquergestellt twittern.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s